MENU

24. März 2020

Trotz der vielen Zeit, die die Leute zuhause und vorm Handy/PC verbringen, ist diese Art von Beiträgen unglaublich schlecht geklickt – das sagt mir zumindest die Statistik. Ist mir aber wurscht, weils Fotografieren einfach so großen Spaß macht. Ich mache noch ein bisschen weiter, so lange es mich freut. Und deshalb auch ein umso herzlicheres Hallo und Willkommen an alle, die es bis hierher geschafft haben. Die Tage vergehen irgendwie trotzdem, stellen wir verwundert fest, auch wenn wir quasi immer das selbe machen. Jetzt wird es gut, wenn es wieder wärmer wird. Heute habe ich ein kleines Laufrad vor der Tür gefunden, juhuu, danke Verena! Wann kommt denn der Frühling wieder?

Alles Gute euch allen!

—————-

Hier bringe ich ein Packerl in die Stadt. Alles Gute Mama, zum Geburtstag! Ich hab dich lieb und ein paar Fern-Bussis von mir und den Mäderl.

Schönen Abend!

CLOSE