MENU

Wir feiern heute den Geburtstag des kleinen Kindes, das seit wunderbaren zwei Jahren bei uns ist.
Anlass genug um als Fotografen-Mama diesen Tag auch gebührend zu dokumentieren. Die Idee eine wunderschöne Torte für das Geburtstagskind herzurichten, über die es sich hermachen darf und das Ambiente entsprechend zu dekorieren kommt – wie könnte es anders sein – aus Amerika. Ein Cake Smash Shooting also, mit unserer alten Gartenhütte als Hintergrund und Ilvi, die (wie ich richtig vermutet habe) die Torte sicher nicht mit ihren Händen wild zerlegt hat. Das könnte interessant werden, dachte ich mir.
Es war einfach süß anzusehen, wie dieses kleine Mädchen im zuckerlrosa Kleid, inmitten der liebevoll gestalteten Dekoration die Beeren einzeln und vorsichtig von der Torte heruntergeklaubt und gegessen hat, schließlich die umgefallene Dekoration wieder aufstellte und die Flecken am Tisch wegputzte. Wir haben dann die Torte angeschnitten und selbst gegessen, Ilvi machte sich mit Euphorie über die als Dekoration gedachten weiß-rosa Marshmallows (zu meiner Zeit auch als süßer Speck bekannt) her.

Wir wünschen dir alles Gute zum zweiten Geburtstag, liebe Ilvi! Wir haben dich lieb, deine Mama und Papa.

Dekoration: Frau Rot & Söhne
Torte: Juxi´s Bakery
Kleid: Martina Benisch

CLOSE