MENU

Wie könnte man das Jahr besser Revue passieren lassen, als mit der Dezember Challenge von Kara von Boho Berry? Sie stellt ein paar interessante Fragen, die den Rückblick auf das Jahr 2017 spannend machen: siehe LINK. Ich habe mir gedacht, es bietet sich an, diese Fragen für den Blog mit Bildern zu beantworten. In der Umsetzung dann doch nicht so leicht wie gedacht, weshalb einige Fragen unter den Tisch gefallen sind, aber schön war es wieder einmal mein Fotoarchiv zu durchforsten.

Wie würdet ihr diese Fragen für euch beantworten?

2017 in drei Bildern


Foto: Fabian Wimberger

Liebste Erinnerung

Größter Erfolg

Liebe Leute, danke für eure positiven und motivierenden Rückmeldungen! Ich schätze jede einzelne davon sehr und es gibt nichts schöneres, als wenn ihr eine Freude mit den Bildern habt. Danke!

Größte Herausforderung

Time well spent

Schritte zum Ziel

Neues gelernt

Unvollendetes

Raus aus der Komfortzone

Etwas Neues

Self-care

Beteiligung

Ziele für 2018

Mein Thema für 2018

Ich hoffe, ihr hattet Spaß beim Enträtseln und ich wünsche euch einen guten Rutsch in ein 2018 mit neuen Herausforderungen, Aufgaben und wunderschönen Augenblicken!

CLOSE