Kategorie: Portraits

  • The Herbal Nerd und Schettis Bier

    The Herbal Nerd und Schettis Bier

    Und wieder ein Besuch in meinem Studio über den ich mich sehr freue. Vielen Dank an Matthias Schett (Schettis Bier) und Katrin Schett (The Herbal Nerd), die sich mit kulinarischen Kösterlichkeiten selbstständig gemacht haben. Wer eimal ein anderes hervorragendes Bier aus unserer Region kosten will (hehe) kann gerne HIER schauen. Und wer seinen Kühlschrank mit…

  • Angelika und Dietmar Stupka

    Angelika und Dietmar Stupka

    „Wir, das sind Angelika und Dietmar, betreiben mit Minaxus schon länger ein kleines IT Dienstleistungsunternehmen. Im Juli 2023 haben wir uns im Herzen von Freistadt, am Hauptplatz 15 angesiedelt. Wir entwickeln für unsere Kunden individuelle Softwarelösungen. Quasi nach dem Motto „Back to the roots“ (Angelika ist ursprünglich aus Grünbach) haben wir unseren Lebensmittelpunkt in diesem…

  • Businessfotos im Studio

    Businessfotos im Studio

    Herzlich Willkommen und hereinspaziert im Studio am Hauptplatz 15. Ausgestattet mit verschiedenen Hintergründen (hier zu sehen cremefarben) können wir wetterunabhängig Werbefotos und Portraits für Homepages, Bewerbungen etc. aufnehmen. Ich freue mich auf euren Besuch!

  • Andrea – Grenzlandbühne Leopoldschlag

    Andrea – Grenzlandbühne Leopoldschlag

    Wer bist du und was machst du so? Ich bin Andrea, Mama eines wunderbaren Sohnes, Ehefrau eines liebevollen Mannes, Schwester, Tochter, Freundin, Kollegin, diplomierte Sozialpädagogin, Theater Spielerin, Naturliebhaberin, Freigeist. Und was ich so mache… hm,  ein bisschen Kreativ-Sein, ein bisschen Haushalt, ein bisschen Arbeit im Café/Bistro Kowalski, ein bisschen mehr Musik hören und machen, viel…

  • Lena – Studio

    Lena – Studio

    Wer mich schon länger kennt, der kennt auch Lena. Vor einigen Jahren – es war noch bevor ich die Kinder bekommen habe – haben wir regelmäßig gemeinsam fotografiert. Geduldig hat sie sich von mir aus allen Richtungen anblitzen lassen, ist für mich im Wald, Gatsch und Schnee herumgestapft, hat jede Idee mitgemacht. Und vergangenes Wochenende…

  • Dance, Dance, Dance

    Dance, Dance, Dance

    Was für ein Jahr. Jänner: Die Homepage wird neu gemacht und endlich ist sie so wie sie sein soll. Keine langsam ladende Seite mehr mit einem WordPress-Theme das zu Hauf von vielen Fotografen genutzt wird. Ich bedanke mich bei meinem tollen Team Markus Bergsmann für die technische Umsetzung, Lisa Haunschmid für die Grafik und Georg…

  • Foxis neuer Hut

    Foxis neuer Hut

    Meistens geh ich in Foxi´s Wirtshaus zum Essen. Oder Bier trinken. Oder beides. Manchmal aber auch einfach nur zum Fotografieren. Ich bewundere das weiche Seitenlicht das hier am Vormittag durch die Wirtshausfenster scheint. Und trinke endlich einmal zwei Kaffee mit Foxi in Ruhe. Wie findet ihr seinen neuen Hut? Selfie hinter den Kulissen.

  • Wer bist du? – Selbstständige Frauen vor den Vorhang

    Wer bist du? – Selbstständige Frauen vor den Vorhang

    Ich wollte wissen, was die vielen selbstständigen Frauen rund um mich so machen und et voilà, hier sind die Antworten: Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Flora Fellner (@flora_fellner_fotografie) Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an Ein Beitrag geteilt von Flora Fellner (@flora_fellner_fotografie) Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an…

  • Birgit – Fotografin mit Herz

    Birgit – Fotografin mit Herz

    Liebe Birgit, erzähl uns doch ein bisschen über dich, wer bist du und was machst du so? Ich bin Fotografin, und dadurch haben wir beide uns ja auch kennengelernt, liebe Flora. Leben darf ich im schönen Mühlviertel, ich habe ein Pferd und einen süßen Hund. Ich bin durch und durch ein Naturmensch und freu mich…